Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hangzhou Shixiang Relax Hotel, Es befindet sich an der Kreuzung der Dongxin Straße und Shixiang Straße in Xiacheng District, etwa acht Kilometer entfernt vom schönen Xizi See, in der Nähe des Peace International Convention and Exhibition Center, und neben Qiushi Viadukt. Mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport, ist es der neue Maßstab für Zhongda Yintiandi Hotels in Xiacheng District von Hangzhou.
Dies ist ein umfassendes Hotel mit Unterkunft, Catering, Bankett, Konferenz, Freizeit und Unterhaltung. Das Hotel verfügt über exquisite Dekoration, elegante Atmosphäre, warme und komfortable Luxus-Zimmer.Bieten Sie Business Room, Executive Room, Deluxe Suite und andere Zimmertypen, um die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste zu erfüllen.Das Panorama-Glasfenster-Design des Gästezimmers ist geräumig und hell, mit einem weiten Sichtfeld, mit Blick auf den Shangtang Fluss.Intelligente zentrale Klimaanlage, Wi-Fi-Signal volle Abdeckung, elektronische intelligente Induktionstür-Schloss und andere moderne Technologie-Ausrüstung wird Ihnen das höchste Erlebnis zu bringen.
Der luxuriöse Bankettsaal ohne Kissen und das chinesische Restaurant im obersten Stock sind die erste Wahl für Ihr Geschäftstreffen, Familientreffen und Hochzeitsbankett.Das Hotel verfügt über eine Cafeteria für 300 Leute, die alle Arten von speziellen Gerichten, so dass Sie verschiedene lokale Geschmäcker genießen können, ohne aus dem Hotel zu gehen.Das Hotel verfügt über ein modernes Konferenzzentrum mit 15-professionellen Konferenzräumen mit unterschiedlichen Spezifikationen, ausgestattet mit erstklassigem Konferenzvorspielsystem und professionellem Team, um Ihre Rundum-Meetingbedürfnisse zu erfüllen.Das Hotel ist mit Einkaufszentrum, Restaurant, KTV, Tee-Bar, Schachraum und kompletter Ausstattung ausgestattet. Es ist Ihr bevorzugter Ort für Geschäft und Freizeit.

Frühstückspreis: CNY58($8.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hangzhou Shixiang Relax Hotel is located at the intersection of Dongxin road and Shexiang Road, below the city proper. It is about 8 kilometers from the beautiful West Lake. The Peace International Exhibition Center is close at hand, and is adjacent to the autumn stone elevated. It has excellent geographical location and convenient transportation. It is a new benchmark for Hangzhou Zhongxia Yintai and Hangzhou Xintiandi hotel.
This is a comprehensive hotel integrating accommodation, catering, banquet, conference, leisure and entertainment. The hotel has exquisite decoration, elegant atmosphere, warm and comfortable luxury rooms. Provide business room, executive room, deluxe suite and other room types to meet the needs of different guests. The panoramic glass window design of the guest room is spacious and bright, with a wide field of vision, overlooking the Shangtang river. Intelligent central air conditioning, Wi Fi signal full coverage, electronic intelligent induction door lock and other modern technology equipment will bring you the supreme living experience.
The luxurious pillarless banquet hall and top floor Chinese restaurant are the first choice for your business meeting, family gathering and wedding banquet. The hotel has a cafeteria for 300 people, providing all kinds of special dishes, so that you can enjoy different local tastes without going out of the hotel. The hotel has an advanced conference center with 15 professional conference spaces of different specifications, equipped with first-class conference audition system and professional team to meet your all-round meeting needs. The hotel is equipped with shopping center, restaurant, KTV, tea bar, chess room and complete supporting facilities. It is your preferred place for business and leisure.

Breakfast price: CNY58($9.0) / person
Breakfast type: Buffet